Fansale Seriös oder nicht?

2 Antworten

Ist eine Weiterverkaufsplattform von Eventim, von daher sehr seriös. Aber beim Kauf drauf achten, dass das Symbol für ein originales Eventim Ticket dabei ist, dann bist du auf der sicheren Seite.

Dir muss aber auch bewusst sein, dass auf den vom Verkäufer festgelegten Preis, nochmal knapp 10-15€ von Fansale drauf kommen. Die sind aber meist bei den Angeboten die angezeigt werden schon mit drin. Ansonsten ist halt sehr sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung