Fansale?

2 Antworten

Generell ist zu sagen, dass FanSALE ein seriöser Anbieter ist. Die Seite gehört zu CTS EVENTIM, einem der renommiertesten Ticketanbieter überhaupt in Deutschland. FanSALE ist die offizielle Wiederverkaufsplattform von EVENTIM. Hier findet ihr also Karten für Konzerte, die bereits von anderen gekauft wurden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
blackand123  13.03.2024, 10:00

sorry, hab mich vertippt..wollte keinen Kommentar schreiben XD kann ich leider nicht löschen

An sich ja, der Verkäufer ist jedoch dafür zuständig das Ticket zu verschicken....wenn er sich zu viel Zeit lässt, kommen die Karten zu spät. Hatte den Fall einmal. Habe zwar mein Geld dann zurück bekommen aber das Konzert hab ich dann leider verpasst ;/

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Lenzt
Fragesteller

Hm okey hatte gelesen das der Verkäufer dazu verpflichtet ist das Ticket spätestens 3 Tage nach Kauf zu versenden 😕

blackand123  13.03.2024, 10:24
@Lenzt

Ja, das stimmt auch so...bis das alles in die Wege geleitet wurde von Eventim, wenn dies nicht eingehalten wurde, sind 7 Tage verstrichen...