Rammstein Tour 2023 die Letzte Tür und wird es eine neue Setlist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

NEIN...WEIL 100%
JA..WEIL 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN...WEIL

Wer sagt denn, dass es die letzte Tour sein wird? Bisher haben Rammstein diesbezüglich nichts gesagt.

Auch die Setlist wirst du erst erfahren, wenn das erste Konzert gelaufen ist. Es wird aber definitiv nicht die gleiche wie in diesem Jahr sein. Ich vermute mal, dass im kommenden Jahr das mehr ältere Hits dabei sein werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Offiziell gibt es keine Angaben dazu, wie lanhe die noch machen. Und nein, es steht noch keine Setlist fest. Wird natürlich nicht die gleiche wie dieses Jahr sein.