Konzert Tokio Hotel?

2 Antworten

Auf deren Website kannst du alle bisher angekündigten Konzerte sehen. Wird es in diesem Jahr noch welche geben? Eher unwahrscheinlich. Die meisten Künstler kündigen ihre Konzerte eigentlich immer mindestens ein halbes Jahr im Voraus aus. Die nächste Tour wird wahrscheinlich auch noch wieder etwas auf sich warten lassen. Vielleicht zu einem neuen Album

Tokio Hotel Konzerte sind eigentlich nie direkt ausverkauft. Wenn überhaupt, dauert das immer etwas. Wenn Konzerte angekündigt werden, passiert das immer mit etwas Vorlauf zum Vorverkauf und da werden dann eigentlich auch immer alle relevanten Infos mit dazugegeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Sie gehen 2025 auf Tour und spielen auch an verschiedenen Orten in Deutschland, das steht alles auf insta.

Ich bin selber größter Fan und gehe dahin :)