Twice World Tour Paris Tickets?

3 Antworten

Heyyy

Also wie du schon gesagt hast die Tickets kann man morgen kaufen

Es wäre um 10 Uhr morgens

Allerdings sind das die nur die Presales so wie ich das verstanden habe

Der "normale" Ticketverkauf ist glaube ich einen Tag später also am Freitag

Bin mir aber nicht sicher

Nimm lieber morgen um 10 Uhr

Also um 10 Uhr geht es ja los, das heißt du musst unbedingt schon früher in der Warteschleife sein um eine Chance auf Tickets zu haben

Sie werden wahrscheinlich sehr schnell ausgebucht sein

Ich denke Mal weniger als ein Tag

Höchsten zwei

Sie sind sehr beliebt und kommen nicht oft nach Europa deswegen wollen da bestimmt viele hin

Als kleiner Tipp dazu: für Tickets würde ich Ticketmaster nehmen

Die sind gut und seriös

Viel Spaß beim Konzert <3

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
liagranger
Fragesteller

Danke,ich hoffe ich darf zum konzert^^

Ja also soweit ich weiß ist es um 10 Uhr (zumindest in Deutschland)

Schau auf der Website vom Ticketverkäufer nach, da müssen sowas wie Beginn angegeben sein.

Wie schnell es ausverkauft ist, weiß keiner. Du wirst es sicher erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung