Wie bekomme ich zwei Stehplatzkarten für das Luke Combs Konzert in Hamburg, wenn bereits alle gesamten Konzerttickets ausverkauft sind?

1 Antwort

 Bei den wenigen Marktplatzwebsites, die anscheinend welche anbieten, habe ich sicherheitshalber nicht gekauft, weil ich mir über deren Seriosität unsicher war.

Du kannst immer mal wieder in den Fansale schauen. Insbesondere, wenn es auf die letzten Wochen vor dem Konzert zu geht, kommen da immer mal wieder Karten rein.

Luke Combs bei fanSALE - Tickets kaufen und verkaufen

LearningLife
Fragesteller

Aber ist es auch wahrscheinlich, dass da Stehplatzkarten reinkommen werden?

ScottMcCloud  01.03.2023, 16:49
@LearningLife

Über fansale eher nicht, wenn der normale Vorverkauf schon so Tough war. Probiere über Ebay, da hast du Käuferschutz falls was mit den Tickets nicht stimmt. Ansonsten würd ich mal diverse google alerts einrichten, die auf Gewinnspiele für Tickets von Radiosendern oder ähnlichem gibt, denke da kommt sicher was.

ScottMcCloud  01.03.2023, 17:07
@LearningLife

Dir wird hier keiner eine Möglichkeit nennen können, wie du sicher an Tickets kommst. Richte dir google Alerts ein, die so in die Richtung "Combs + Hamburg + Gewinnspiel" und ähnliches gehen, schau nochmal auf Ebay wenn das Konzert näher rückt, dann verkaufen vielleicht Leute die doch nicht können. Aber eine sichere Methode gibts da nicht.

ChristianLE  02.03.2023, 08:07
@ScottMcCloud
Über fansale eher nicht, wenn der normale Vorverkauf schon so Tough war.

Das dachte ich bei Rammstein auch. Die komplette Tour war gefühlt nach Sekunden ausverkauft, dennoch gab es dann Tage vor dem Konzert massig Tickets in allen Kategorien über den Fansale.

Von Ebay würde ich abraten. In der Regel untersagt der Veranstalter den Weiterverkauf über solche Plattformen. Kauft man dort eine Karte, die der Veranstalter dann sperrt, gibt es keinen Käuferschutz.

P.S.: Die Preise für Luke Combs sind heftig. Aktuell werden dort zwei Karten für den Innenraum für insgesamt 483 € angeboten.