Coldplay Konzert am 02.07 in Frankfurt, bis wann ist Einlass, kann man z.b auch erst um 19.30 Uhr, Beginn ist 18.30 Uhr (mit Vor Bands) auf seine Plätze?

3 Antworten

Wenn Du feste Plätze hast kannst Du kommen wann Du willst. Ich habe das oft so gemacht und bin erst hingegangen wenn der erste Ansturm durch war.

Du kommst auch noch nach Beginn auf das Gelände. Und auf deine Plätze kommst du wann du willst innerhalb des Stadions.

Wenn du einen Sitzplatz hast, kannst du ja erst kommen wenn die Vorbands anfangen, da ist sind die meisten schon längst drin und da solltest du dann beim Einlass nicht so lange anstehen müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Du kannst jederzeit kommen