Wie lange dauert ein Konzert ungefair

1 Antwort

Also mit Konzerten sollte man sich schon auskennen, finde ich. Aber ich schätze die Zeit auf mindestens 3 Stunden, wahrscheinlich sogar mehr. Eines darfst du nämlich nicht vergessen: Die Vorband allein braucht meisten ungefähr eine halbe Stunde, das Konzert mindestens 2 Stunden und die Zugabe auch meistens um die 20 Minuten. Aber meistens ist ein Konzert sogar noch länger, hängt halt von der Band ab.

konzert dauer

Hey, ich bin am Mittwoch auf einem Lana del Rey Konzert. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange das ungefähr dauert? 

Also der Einlass ist glaube ich, um 19 Uhr und um 20 Uhr geht's los. Dann kommt wahrscheinlich noch eine Vorband und dann Lana... .

Wie lange dauert das dann insgesamt ungefähr?

...zur Frage

Prinz Pi Konzert... Wie lange? (Also um wie viel Uhr ist es zu Ende?)

Hay.. Ich gehe heute Abend auf ein prinz pi Konzert, es fängt um 20 Uhr an, um 19 Uhr ist Einlass und ich wollte mal fragen... Gibt es eine vorband ? Und um wie viel Uhr ist das Konzert ca. Zuende? Weil mein Vater wollte uns abholen & ich wollte ihm eine grobe Uhrzeit sagen... Danke für Antworten :)

...zur Frage

Wann sollte man bei einem Konzert sein?

Hey ihr Lieben ;-)

also ich gehe im April zum erstenmal zu einem Konzert und ich wollte fragen wann man da sein sollte, wenn man ganz nach vorne kommen möchte.

also das konzert beginnt um 20 uhr und der einlass ist um 19 uhr ; es gibt freie platzwahl also es stehen alle.

Erfahrungen würden mir echt helfen ;)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Konzert von Bring me the Horizon da um 19 Uhr der Einlass ist und ich um 23 Uhr den Bus zurück nehmen muss?

...zur Frage

Konzert Beaufsichtigung (16)?

Hey, also ich und eine Freundin wollten dieses Jahr zum Beyonce Konzert in Zürich. Wir sind beide 16, also dürften wir theoretisch bis 24 Uhr unbeaufsichtigt bleiben. Das Konzert beginnt um 18 Uhr . Meine Frage: Brauchen wir eine Person die mit uns auf das Konzert geht oder geht das auch ohne Aufpasser? LG

...zur Frage

Konzert : Einlass ---> Beginn

Wenn bei einem Konzert um 18:00 Uhr Einlass ist, und um 19:30 uhr beginn, lassen die einen dann theoretisch auch noch um 19:29 Uhr rein? oder nur ne halbe stunde oder dreiviertelstunde?? LG, phiia(;

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?