Wie lange dauert ein Konzert ca?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst damit rechnen, dass es ca. 2 Stunden dauert...mit den Zugaben weiß man allerdings nicht. Aber ich würde mal behaupten, länger als 22:30 wird es nicht dauern.

Mayafotografie  15.06.2022, 23:24

Ca 2 Stunden, je nach Künstler

Spielt eine Vorband? Falls ja wird nach meiner Erfahrung der Hauptact dann ab 21:00 Uhr auftreten und 1.5 bis 2 Stunden spielen, also zwischen 11 und halb zwölf fertig sein. Falls nicht siehe Antwort von Grinsekater1812.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grinsekater1812  14.06.2022, 21:30

Ach ja...die Vorband...die hatte ich gar nicht auf dem Schirm.^^

DonCredo  14.06.2022, 21:36
@Grinsekater1812

Manchmal ist ja auch keine dabei, keine Ahnung wie das hier ist. Und manchmal könnte man auch drauf verzichten ... 🤪 ... auf der anderen Seite doch immer mal was interessantes neues dabei. Anyway, einer von uns konnte sicher weiterhelfen .. 👍😊