Wie lange dauert ein Ghost Konzert?

2 Antworten

Wenn wir von der selben Band reden, glaube ich das eher weniger. Gibt bisher keine Tour die über die USA Tour jetzt demnächst hinaus geht.

Einlass 19:30 Uhr ist auch unrealistisch. Meist ist Einlass 2 Stunden vor Beginn. Und Beginn ist meist so gegen 20 Uhr drinnen und dann beginnt meist auch erst die Vorband.

Konzert hat bestimmt auch nur eine Länge von etwa 2 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich war jetzt bei einem. Nach dem Einlass setzt/stellt man sich auf den Platz, man kann sich noch was zu trinken holen oder auf Toilette gehen. Zuerst spielt dann die Vorband (bei uns hats 1h gedauert). Nachdem die fertig gespielt haben wird für Ghost erstmal aufgebaut (hat 30 Minuten gedauert) und dann spielen die für 2h.