Coldplay Konzert Frankfurt 02.07.22?

2 Antworten

Ich hab Online nachgeschaut und es scheint 18:30 zu starten.

Die Dauer ist wahrscheinlich Unbekannt, je nachdem wie lange die Band für ihr Konzert braucht. Schätze so ca. 2 Stunden wird das dann gehen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Recherche

Beginn soll ja 18:30 Uhr sein. Da beginnen dann die Vorbands und Coldplay selbst treten dann wahrscheinlich so 20:30 Uhr auf, würde ich mal vermuten. Die spielen dann auch so 2 - 2 1/4 Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung