Wie komme ich an ein Coldplay-Konzert?

3 Antworten

Wünsche dir zum Geburtstag & Weihnachten Geld damit die für ein Konzertticket sparen kannst. Und dann kannst du ja fragen ob du zwecks kleinen Nebentätigkeiten Geld verdienen darfst um so für ein Ticket bzw. für zwei zu Sparen. Du musst bedenken das es sein kann das du einen Begleiter brauchst und sofern derjenige nicht auch Coldplay Fan ist wäre es gut, wenn du ihn/sie dann einlädst sofern derjenige nicht selber zahlen möchte.

Und, wenn sie sehen das du wirklich sparst und auch vieles machst um Geld zu verdienen, wissen sie das es dir ernst damit ist und sie unterstützen dich dann vielleicht.

Suche dir einen Job, wie Zeitungen austragen oder so und verdiene das Geld selbst, welches du für die Tickets benötigst...dann können deine Eltern schon mal nicht das Argument nennen, dass es zu teuer ist...aber es gibt noch ein viel größeres Problem: an die Tickets ran zu kommen, sobald diese in den Verkauf gehen denn diese sind innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft und dran zu kommen ist absolute Glückssache (die meisten Leute schaffen es noch nicht mal durch die virtuelle Warteschlange zu kommen)....günstige Rest Tickets werden für um die 20€ ein paar Tage vor Konzertbeginn rausgehauen...aber da braucht man auch mehr Glück als Verstand, um da ran zu kommen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Günstige Tickets sind die, die man nie bekommt, weil es Betrug ist.

Wenn du es nicht selbst zahlen kannst, musst du es dir schenken lassen. Zum Geburtstag, zu Weihnachten usw.

TheDonaldDuck5
Fragesteller

Habe ich auch schon probiert… aber auf Weihnachten noch nicht!

danke für den Tipp!