Wie findet man heraus, wann Konzert daten fürs neue Jahr freigegeben werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Konzerten dieser Größe ist es normal, dass nach der Ankündigung erstmal noch ein paar Tage vergehen, bevor der Vorverkauf losgeht. Eventim und Ticketmaster informieren eigentlich offen darüber auf Social Media, den Websites und auch per Email, wenn du dich bei Eventim für den Ticketalarm anmeldest.

Ansonsten einfach Coldplay selbst auf Social Media folgen, oder einen Newsletter oder sowas auf der Website abonnieren. Sowas bietet ja eigentlich jede Band an

Ich glaube aber, dass es dieses Jahr nichts mehr unbedingt mit einem Konzert wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Bietet Coldplay keinen Newsletter an, den man abonnieren kann? Oder weißt Du, welchen Konzertveranstalter sie in Deutschland üblicherweise nutzen? Die könnten evtl. ebenfalls einen Newsletter anbieten.

Ansonsten ... Coldplay ist eine so bekannte Band, dass Du u.U. sogar in der (zumindest überregionalen) Tagespresse informiert wirst, wenn der Vorverkauf für eine neue Tour startet.