Kann man vor Ort auch (G)-Idle Konzert Karten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor Ort wird es dann bestimmt auch keine mehr geben wenn es online keine mehr gibt

Heyyy

Voll cool, aber ich denke wenn online alles Ausverkauft ist wird es auch vor ort wahrscheinlich nichts geben und wenn wird es schon um die 50 Euro teuerer (nur geschätzte Summe). Ihr könnt es probieren, hab aber keine Ahnung ob es klappt...

Wenn online schon alles weg ist, gibts an der Abendkasse sicher auch keine Tickets mehr