Wo ist mein Melanie Martinez online Ticket für das Konzert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Üblicherweise bekommt der Käufer eine email mit entweder einer PDF-Datei oder einem Link/QR-Code wo er das Ticket einsehen/herunterladen kann. Dein Freund soll mal in sein e-Mail-Konto schauen; insbesondere in den Papierkorb oder den Spam-Mail-Ordner, ob die Bestätigungsmail da eventuell drin steckt.

Cleooo123
Fragesteller

Und dauert das sehr lange bis man diese Email bekommt oder sollte man die direkt nach dem Kauf bekommen?

Weil jemand meinte zu mir das man sowas erst 2 Wochen vor dem Konzert bekommt, stimmt das?

Janaki  20.04.2024, 17:26
@Cleooo123

Selbst, wenn die Mail mit dem Link zum Ticket oder der PDF-Datei erst 14 Tage vor dem Konzert kommt - eine Mail, die bestätigt, dass Tickets gekauft wurden, sollte innerhalb von 24 Stunden (längstens!) bei Deinem Freund im Postfach gelandet sein.