Viagogo Tickets scam?

2 Antworten

Auch wenn du auf Ticketmaster oder Eventim kaufst, sind Handytickets meist erst am Tag des Konzerts verfügbar. Allerdings ist Viagogo auch eine Schwarzmarktseite vor der immer wieder gewarnt wird, da weiß man quasi nie ob man sein Ticket erhält

Kann schon sein. Aber ist ja nicht so, dass inzwischen nicht schon oft und eindringlich davor gewarnt wurde, Tickets auf dieser Plattform zu kaufen...

gulu202  30.06.2023, 18:16

Für mich auch immer ein Rätsel, wie immer und immer wieder Leute darauf reinfallen

Jojo235300
Fragesteller
@gulu202

ich habe das leider erst zu spät herausgefunden, sonst hätte ich dort niemals Tickets gekauft