Coldplay konzert?

6 Antworten

Schau mal auf der Website der Halle nach, da müsste etwas in der Hausordnung stehen. Normalerweise ist es so, dass man dann erst ab 16 allein auf ein Konzert gehen darf. Wenn man jünger ist, wird man nur mit volljähriger Begleitperson reingelassen

Glueck gehabt! Das ist eines der Konzerte in Muenchen. Dort darfst du - anders als in Duesseldorf - schon ab 14 allein rein, also ohne personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Begleitperson.

Hier die Infos zu Muenchen (weit nach unten scrollen): https://www.eventim.de/event/coldplay-music-of-the-spheres-world-tour-olympiastadion-muenchen-17397022/?affiliate=TUG

Hier die zu Duesseldorf: https://www.eventim.de/event/coldplay-music-of-the-spheres-world-tour-merkur-spiel-arena-17393229/?affiliate=TUG

Da wird schon keiner um 22 Uhr durch die Reihe Laufen und die Kids raus fischen

Kenne mich da nicht mit dem Recht aus aber als ich (auch minderjährig) auf nem coldplay konzert war hatte ich keine Probleme.

Wenn du sicher gehen willst nehm halt nen Muttizettel mit xD

Du musst eine ü18 Person dabei haben, die einen muttizettel hat und zumindest mit dir rein geht….was dann ist, ist meist egal. So kommt ihr leider ohne weiteres nicht rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt