Dürften wir auf das Konzert?

3 Antworten

Es gibt einen Opening Act, dementsprechend kommt Olivia sicher nicht vor 20:30/21:00 und das Konzert wird dann nicht vor 22 Uhr enden. Heißt also, dass ihr eine volljährige Begleitperson braucht.

Eine erwachsene Begleitperson sollte dabei sein.

Auf der Website der Lanxess Arena steht, dass man mit 14 Konzerte alleine besuchen darf, wenn das Konzert vor 22 Uhr endet.

Eine solche Regelung kann ich auf der Website nicht finden. Dort steht lediglich, dass Jugendliche unter 16 in Begleitung einer erziehungsbeauftragten oder personensorgeberechtigten Person Konzertveranstaltungen ohne zeitliche Begrenzung besuchen duerfen. Dort steht aber nirgends, dass Jugendliche unter 16 ohne entsprechende Begleitperson ueberhaupt eingelassen werden.