darf ich alleine mit 14 Jahren auf das Ariana Grande Konzert in Köln LANXESS arena

6 Antworten

Ab 14 darf man auf die ersten Konzerte ohne Begleitperson - wenn es anders ist ,steht es auf der Seite von der Vorverkaufsstelle/die Seite wo du die Tickets kaufst. Aber man sollte immer seinen Personalausweis mitnehmen - nur für den Fall dass man mal gefragt wird nach dem Alter.

Zitat von ChrisiStewStew

fundaxx
Fragesteller

Danke für die Antwort erstmal also dürfte ich eig. Mit 14?

Nein, alleine darf man sowas erst mit 18. Ab 16 mit einer anderen Person, die nicht deine Erziehungsberechtigten sind.

Hey, ich gehe auch alleine. Woher kommst du ? Vielleicht können wir zusammen fahren und gehen ?

Ich war mit 10? 11? Auch auf einem Konzert, aber mit meiner Mutter und Schwester :)