Lanxess Arena Köln Sitzplatz Unterrang 203 gute Sicht auf die Bühne?

2 Antworten

Wir warren '15 bei Fleetwood Mac in Box 203, 6te Reihe und Ed war Spitze. Days Einzige was gefehlt hat war die Band von Vorne zu sehen.

Du sitzt dann schräg vor der Bühne aber sonst ist es recht gut. Eig hat man in der Arena überall guten Blick auf die Bühne, gibt keine wirklichen schlechten Plätze. Und die 200-Ränge sind eig auch nah genug dran an der Bühne.

groover
Fragesteller

Weil das bischen schräg von hinten aussieht. Wir sitzen reihe 12 platz 6,7.. Wäre blöd von hinten seitlich auf schwarze vorhänge zuschauen