Ist der Block 213 in der lanxess Arena in Köln gut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war letzte Woche in Block 215 und es war Klasse👌🏽Es ist eine gute Höhe für Konzerte. Falls du Karten Buchen willst schau ob es in 214-215 noch Karten gibt. Aber Block 213 sollte auch nicht so schlecht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12frage12
08.01.2016, 15:58

Ok Dankeschön :)

0

Wie war die Sicht jetzt schlussendlich? Ich hab auch Tickets für 213 und hab bisschen schiss dass die Sicht eingeschränkt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12frage12
05.02.2017, 22:37

Also ich fand es garnicht so schlimm. Es sah auf Fotos und Videos für die anderen weit aus, aber auf dem Konzert hatte man garnicht so eine schlechte Sicht. Man konnte echt alles gut sehen.

0

Ich sitze bald auf einem Konzert auch in Block 213, bin Mal gespannt aber wird sicherlich gut sein. Du kannst aber sogar 360 Grad Panorama Sicht von einem beliebigen Platz in der Lanxess Arena dir angucken. Wenn du nämlich ein Konzert buchst und dann auf Saalplanbuchung gehst, dann kann man das machen. Brauchst du n Link?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12frage12
10.01.2016, 22:03

Ja wäre echt nett :) 

0

Was möchtest Du wissen?