Hey, ich, W16 war zwei Jahre hintereinander im WILD WESTERN WATERPARK und muss sagen, ich wurde beide Male nicht umgehauen vor Freunde und Spaß. Wartezeit war nicht lang, max. 30 Min. bei den besonderen Rutschen, gut waren nicht alle Rutschen, nur 2-3 hatten einen hohen Spaßfaktor für unser Alter. Preis/Leistung, naja, ziemlich teuer mit 30 EUR soweit ich weiß, aber es gibt eine große Auswahl an Rutschen.


Jedoch habe ich keine Erfahrung zum Aqualand, daher kann ich beide Parks nicht vergleichen.

...zur Antwort

Erstens Wärme, Saunabesuche, warme Dusche oder andere Wärmeeinwirkungen.

Zweitens weitere Bewegung, beispielsweise Joggen, hilft mehr als jetzt die nächsten Tage im Bett zu liegen mit "Muskelkater-Schmerzen".

Gute Besserung sag ich jetzt trotzdem Mal, wird weg gehen glaub mir ;)

...zur Antwort

Ich hab fast alles verloren, was soll ich nur tun?

Guten Tag
ich bin weiblich (17 Jahre). Ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll.  alles was ich mache ist falsch und verliere es am Ende. Ich verlor meine Ausbildung, meine allerbeste Freundin besser gesagt allgemein alle Freunde, Meine Eltern sind seit paar Monaten geschieden und ich komme gar nicht mit meinen Vater klar. Er macht mich nur fertig und gibt mir Vorwürfe das ich die Familie kaputt gemacht habe das ich nichts wert bin.. und.. und.. und. Meine Mutter ist die wichtigste Person auf der Welt nur leider sehe ich sie 2 mal im Monat weil sie ganz woanders wohnt. Meine Mutter ist schwerkrank und depressiv und der Arzt sagt dass sie es vielleicht noch 1 Jahr schaffen könnte. Ich will sie auch nicht verlieren... Da ich nur einen Hauptschulabschluss habe ist es schwer eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte zu finden, ich schreibe pro Woche mehr als 10 Bewerbungen, muss im Haushalt alles machen. Langsam wird mir alles Zuviel. Alle sagten ich habe mich verändert, obwohl ich immer noch die selbe Person bin wie ich es war.
Gott sei dank hab ich noch meinen Freund der zurzeit so abwesend und beleidigend ist. Ich hatte schon Suizid Gedanken und alke und rauche zurzeit oft weil ich es sonst nicht packen würde. Irgendwie mach ich alles falsch und verliere alles. Langsam kann ich auch nicht mehr. Hat jemand vielleicht einen Tipp, was ich dagegen machen kann oder was ihr an meiner Stelle tun würdet?

...zur Frage

Kurze Antwort: Beginn woanders ein ganz Neues Leben. Hört sich hart an, aber ist finde ich, das Beste. Wünsche dir nur das Beste! Lg

...zur Antwort

Das heißt du hast noch nicht die neuste Whatsapp oder Emoji Version und kannst daher nicht den Emoji einsehen. Update !!!

...zur Antwort

Teriyaki-Sauce ist japanisch. Sie enthält - glaube ich - sehr viel Zucker, während Soya-Sauce überhaupt keinen Zucker enthält. Teriyaki-Sauce stammt aus Japan und ist eine Mischung aus Sojasauce, Mirin oder Sake und Zucker oder Honig. 
Sie wird zum marinieren von Fisch, Fleisch oder Gemüse verwendet das dann gebraten, gegrillt oder geschmort wird. 
Sojasauce ist eine in ganz Asien verbreitete reine Würzsauce (wie Maggi in DE) aus Wasser, Sojabohnen, Getreide und Salz. LG

...zur Antwort

Einige hattest du ja schon aufgezählt aber hier sind noch ein paar Ergänzungen.

afferre (adferre); auferre; circumferre; conferre; deferre; differre; efferre; inferre; interferre; introferre; offerre; perferre; postferre; praeferre; proferre; referre; sufferre; transferre

...zur Antwort