Lanxessarena Köln aussicht vom Unterrang gut?

2 Antworten

ich war schon oft in der arena. es kommt auf das bühnen bild an, bei rihanna z.b war der unterrang extrem weit weg (trotzdem gute sich), wegen dem großen stehraum. wenn du wirklich nah stehen willst und auf nummer sicher gehen willst kauf dir steh tickets oder unterrangtickets seitlich von der bühne :) unterrang gegenüber von der bühne ist schon weit, aber wie gesagt kommt auf das bühnenbild an

Ich wollte block 204 nehmen und bei dem Konzert wird es nur sitzplätz in der mitte geben :) Also block 204 ist sofort neben der Bühne ..

0

Unterrang ist gut. Wir sitzen dort auch immer. Ich empfehle wenn die Bühne normal und nicht in der Mitte der Halle steht immer Block 217/218 oder 203/204.

Man sitzt dann quasi über den Eingängen wenn der Star die Bühne betritt und hat eine seitliche Sicht.

Fragen zu einem Konzert von Imagine Dragons?

Ich bin am Sonntag zum ersten mal bei einem Konzert in Wien.(Imagine Dragons)

Dazu hab ich ein paar Fragen: 1.Ich möchte mit meiner Freundin direkt an der Bühne stehen, wie viel Stunden vorher soll ca. ich bereits vor Ort sein und mich anstellen? Konzert fängt 19:00 an. 2. Ist es irgendwie möglich im nachhinein an Autogramme zu kommen? 3. Wird mit Playback gesungen oder echt? 4. Auf dem Ticket steht: Gilt als Fahrschein in Wien. -> also den ganzen Tag bis 24:00? Und kann ich mit allen öfftl. Verkehrsmitteln mit diesem Ticket fahren?

Ich danke für die Antworten!

...zur Frage

SAP Arena Mannheim - Aufenthalt im Innenbereich?

Hallo liebe Gutefrage-Gemeinde,

ich werde demnächst mein Töchterchen und ihre Freundin zu einem Konzert in der Mannheimer SAP-Arena fahren (wir wohnen nicht in MA). Da ich nicht ins Konzert mit reingehe, ist meine Frage, ob es in der Arena eine Möglichkeit gibt, sich ohne Ticket aufzuhalten. Alternativ wäre ich für Tipps dankbar, was ich in der Zwischenzeit in Mannheim oder Umgebung machen könnte. Ist halt abends, da sind die Möglichkeiten begrenzter, tagsüber wäre es kein Problem... Vielen Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Der beste Platz in Köln Lanxess Arena?

Kann mir jmd einen Platz nennen, der gut ist, wo man die Bühne gut sehen kann?

Danke für die Antworten im vorraus!

...zur Frage

Wann muss ich da sein, um bei der Lanxess Arena zu parken?

Bin demnächst auf einem ausverkauften Konzert in der Lanxessarena, habe aber einen festen Sitzplatz. Wann sollte ich mit dem Auto da sein, um noch einen Parkplatz im Parkhaus der Arena zu bekommen?

Danke!

...zur Frage

Ohne Ticket in die Mercedes-Benz Arena?

Dürfen mich meine Eltern in die Mercedes-Benz Arena begleiten, obwohl sie kein Ticket haben? Oder werden sie erst gar nicht hineingelassen? Sie würden mich ja nur zum Platz begleiten und wieder gehen, weil ich das erste Mal auf nem Konzert sein werde und ich weiß nicht ob ich mich da alleine zurecht finden kann (bin 16).

...zur Frage

Lanxess Arena Köln - Block 212 - Gute Sicht?

Also ich habe konzertkarten für Block 212 im unterrang. Meine Frage ist jetzt ob jemand schon die erfahrung gemacht hat und mir sagen kann ob der Block gute Sicht verspricht? Das konzert war innerhalb von wenigen minuten ausverkauft deswegen hatte ich keine Möglichkeit noch bessere Plätze zu buchen. In oberhausen saassen wir mal im Oberrang was aber relativ weit von der Bühne entfernt war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?