Lanxess Arena Köln - Stehplatz
Hey, bin im Sommer auf dem ariana grande Konzert in der lanxess Arena Köln und habe einen stehplatz erwerbt, da wollte ich mal fragen auf was sich denn nun der Stehplatz bezieht? Könnte ich also, wenn ich ganz früh dort wäre, auch nach ganz vorne vor die Bühne, oder wie läuft das? Danke im Voraus!
7 Antworten
Du kannst nicht ganz nach vorne weil die vips und die early entry zuerst rein dürfen durch einen extra eingang und somit sind dann alle ersten reihen schon für die besetzt
Hallo:)
Ich gehe auch aufs Konzert!:) Vielleicht sehen wir uns ja:) Also: Es gibt ja Meet and Greet und VIP Tickets. Das heißt,dass alle ,die diese Special -Tickets haben früher reindürfen,als alle Anderen. Also kannst du schonmal nicht gant vorne da sein, aber recht weit vorne. Ich warte dort 7h (haha) ,da ich soo gerne weiter vorne sein möchte:)
PS: Vielleicht kann man sich ja vordrängeln,lach:D
LG HoneymoonCookie
*erworben.
Ja, so läuft das.
Ups, peinlich! Erworben war natürlich gemeint. Lieben Dank für die schnelle Antwort!
Ja genau so ist es, du musst aber wirklich extrem früh da sein um ganz nach vorne zu kommen.
LG
Es gibt bei einigen Konzerten noch eine Unterteilung, zum Beispiel "Stehplatz" und "Front of Stage" oder sowas, aber wenn es nur Stehplätze gibt, dann kannst du natürlich bis in die erste Reihe. Theoretisch jedenfalls.