Stehplatz oder doch Sitzplatz?

2 Antworten

Bei einem Stehplatz musst du, wenn du auch was sehen willst, natürlich schon viel früher da sein (mindestens ein paar Stunden). Wenn du etwas weiter hinten stehst siehst du sie halt nur auf den Bildschirmen, aber die Lichteffekte sieht man auch von weiter hinten und die Musik und die Stimmung kommen natürlich auch hinten an. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Konzert! Genieß es! Livemusik ist einfach das beste was es gibt 😍

gossipgirlx
Fragesteller

Werd ich aufjedenfall tun :D vielen Dank!!!

Hast du early entry oder normale Stehplätze? Wenn du normale Stehplätze hast wirst du nicht bis vorne an die Bühne kommen denn ich glaube dass wird wie letztes Mal auch wieder getrennt sein, nur die VIPs werden die Chance haben nach ganz vorne zu kommen. Auch wenn es nicht abgesperrt wird, wirst du leider nicht nach ganz vorne kommen denn alle die VIP gekauft haben, kommen früher rein als alle anderen. Aber ich wünsche dir viel Glück und hoffe dass du so weit wie möglich nach vorne kommst 😊Aber trotz allem würde ich dir lieber Sitzplätze empfehlen.