Was ist besser bei einem Konzert? Stehplatz vor der Bühne oder Sitzplatz neben der Bühne etwas weiter oben?

3 Antworten

Je nach dem ob du lieber stehst oder sitzt würde ich das ganz individuell entscheiden ;)

Wenn du schon mit dem Gedanken hingehst zu der Musik tanzen und feiern zu wollen würd ich stehen wollen.

Kommt auf die Musik an, sitzen, wenn man sich entspannen will, Stehplatz, wenn du dich bewegen willst.

Ich geh David Guetta Konzert,aber meine Mutter ist dabei..

0
@Lomyl

Ich würde das lockerer sehen, gemeinsam hingehen, getrennte Plätze (Sitz und Stehplatz) während des Konzerts, fixe Treffpunkte für Pause und Ende vereinbaren. Dann kommt jeder auf seinen Genuss.

0

Stehplatz ;) Ist am Meisten Stimmung

Besten Plätze bei einem Konzert?

Da ich ja schon mal das Thema "Konzert" angesprochen habe, wollte ich fragen, was ist der beste Platz bei einem Konzert? Ich werde nächstes Jahr auf ein 5SOS Konzert gehen, hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich Sitz- oder Stehplatz will, aber nehmen wir mal an ich hätte gerne einen Sitzplatz, wo sieht man am besten hin und ist trotzdem noch sehr nah an der Bühne, wenn man den Preis mal unberücksichtigt lässt? Und bei einem Stehplatz, hat da irgendjemand Erfahrung, wie laut es dort ist, oder ob man sehr von den anderen eingequetscht wird?

...zur Frage

Coldplay Konzert 26.05.2012 - Sitzplatz oder Stehplatz

Hallo Leute, bräuchte mal dringend Rat. Und zwar möchte ich meine Freundin mit Karten für oben genanntes Konzert überraschen, bin mir aber nicht sicher was wohl besser ist.

Hätte die Option auf Stehplätze direkt vor der Bühne oder ganz gute Sitzplätze direkt neben der VIP Lounge.

Sie ist riesiger Coldplay Fan und wäre sicher sehr gerne vor der Bühne, allerdings ist sie eher zierlich und weiss nicht ob ihr so ein Gedränge gefällt. Weiss aber auch nicht ob bei Coldplay so ein Gedränge ist, bin sonst eher auf Metal Konzerten.

...zur Frage

Sitzplatz Konzert Berlin (Wo)?

Hallo,

Wo gibt es die besten Sitzplätze im Berliner Olympiastadion bei einem Konzert (Bryan Adams) für 2 Personen Ende 40? Ist es eher sinnvoll direkt im Oberrang der Bühne zu sitzen, also direkt rechts daneben (Sieht man da viel?) Oder komplett gegenüber der Bühne? Oder ganz wo anders? Aber alles mit sitzen Danke

...zur Frage

Wo in der Tui Arena in Hanover sind die besten Plätze?

Es sind nur noch Tribünen Plätze rechts und links zu haben. Würdet ihr empfehlen gleich neben der Bühne zu sitzen?oder mit etwas anstand? und lieber weiter unten oder oben? lieben dank schonmal :)

...zur Frage

stehplatz oder sitzplatz beim harry styles konzert?

also was ist besser? will in basel bei seinem konzert gehen und weiss halt nd was besser ist. und ja, ich bin knappe 1.60cm gross. sind dann sitzplätzr besser?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?