Hotel Ausweis?

2 Antworten

Normalerweise reicht es aus, wenn die Person, die das Hotelzimmer gebucht hat, ihren Ausweis vorzeigt. In einigen Fällen kann das Hotel jedoch auch die Ausweise aller Gäste verlangen, um die Sicherheit zu gewährleisten und sicherzustellen, dass alle Gäste registriert sind. Es ist ratsam, sich im Voraus über die spezifischen Richtlinien des jeweiligen Hotels zu informieren, um unangenehme Überraschungen bei der Ankunft zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Kommt drauf an wo, welches Land.. nicht überall ist Perso gültig

Saphira2702
Fragesteller

Deutschland