Welches Hotel in Frankfurt am Main am sichersten (Nachts)?

2 Antworten

Ich war schon ein paar Mal nach Mitternacht in der Stadt und da ist nichts Schlimmes passiert. Das Bahnhofsviertel ist echt nicht super, also würde ich zumindest ein Hotel suchen wo du nicht durch dieses Viertel laufen musst (am Hbf umsteigen ist ok).

Entweder direkt am Stadion, am Flughafen oder irgendwas dazwischen. Gerade die Flughafenhotels sind extrem sicher, aber dafür auch teuer. Bei Konzerten ist es aber eigentlich üblich, dass das viele Leute durch die Stadt unterwegs sind und es werden sicher viele irgendwo direkt übernachten.

Suche in Niederrad oder Sachsenhausen. Da kannst Du mit der Straßenbahn hinfahren.

Oder im Ostend. Da hast Du S-Bahn-Anschluss (S-Bahn-Station Ostendstraße). Und es gibt viele Hotels dort wegen der EZB. Und nicht nur teure. In der Hanauer Landstraße gibt es auch günstige Möglichkeiten (Niu Coin, IBIS etc.).