Kostenloses Parken in der Innenstadt von Frankfurt/Main

2 Antworten

wenn du einen kostenlosen parkplatz in nähe des frankfurter hauptbahnhofs suchst und am wochenende anreisen kannst, dann kann ich dir die commerzbank empfehlen, an der mainzer landstrasse. da kann man am wochende gut parken. schilder, dass es nur für commerzbankangestellte gilt konnte ich letzer woche nicht entdecken. zum frankfurter hauptbahnhof kann man dann bequem mit der strassenbahn fahren, sind nur zwei oder drei haltestellen. einstiegshaltestelle ist der güterplatz.

In der Innenstadt wirst du vergebens Parkplätze finden die Kostenlos sind. Die Stadt ist seit Jahren bemüht den Verkehr nach und nach aus der Innenstadt zu verbannen und diese in eine große Fußgängerzone zu verwandeln. Den ersten Schritt dazu haben Sie schon gemacht wie Sie in der nähe der Hauptwache (Zeil) den Fahrweg zum Echenheimer Tor  zugemacht und für Fußgänger freigegeben haben ( Straße die am Kaufhof vorbeiführt) .

Weitere Änderungen sind im kommen !.

Auf einer Parkplatz geparkt ohne Parkplatz Schild, ohne Schild Privatgrundstück / Privatparkplatz. Darf ich hier parken?

Hallo zusammen,

bei innerhalb der Innenstadt ist das Parken als Anwohner mehr als bescheiden. Jetzt habe ich einen Parkplatz gefunden auf dem andere Leute parkten. Habe mein Auto daneben hingestellt.

Es sieht so aus als könnte man da sein Auto parken. ca. 4 Autos haben dort platz.

Es gibt allerdings kein blaues Parkplatz Schild. Es steht auch weit und breit kein Privatgrundstück / Privatparkplatz Schild.

Kann ich da stehen bleiben ?

...zur Frage

Weiß jemand wo man in Frankfurt am Main kostenlos oder zumindest kostengünstig parken kann- Zentral gelegen?

Alle Parkhäuser die ich finde, sind von einer einzigen Kette und ultrateuer! Gibts da auch billige Parkmöglichkeiten und zwar zentral? Geheimtipps?

...zur Frage

Tourismus in FFM?

Hay :) ich fahr bald nach ffm kann mir jemand sagen was ich dort unbedingt sehen muss? also so bekannte sachen :) Achso und kennt jemand dort in der innenstadt gute essens-gelegenheiten? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Kostenloser Parkplatz in der Nähe des Flughafen Frankfurt-Hahn

Hey Leute, ich suche wie schon gesagt einen kostenlosen Parkplatz in der Nähe von Frankfurt-Hahn. Dieser kann auch etwas entfernt sein, so dass man noch mit z.B. S-Bahn zum Flughafen fahren muss.

...zur Frage

Parken im Zentrum von Frankfurt am Main?

ich mochte am Samstag vor Silvester mit einem Freund nach Fankfurt fahren!

Ich überlege gerade wo man da am besten Parken kann?

Wie teuer sind den die Parkmöglichkeiten im durchschnitt in Frankfurt zentrum?

oder sollten wir gleich mit dem Zug fahren?!

...zur Frage

Kostenloses parken in Frankfurt?

Hallo, ich möchte heute Abend zur Frankfurter Messe. Ich möchte so nah wie möglich hinfahren, irgendwo kostenlos parken und dann mit dem rmv zur Messe fahren. Weiß jemand eine Haltestelle, wo ich kostenlos parken könnte um dann zB 20 Minuten mit den Öffentlichen zu fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?