Grafische Oberfläche wesendlich Benutzerfreundlicher als die Windows 7 Oberfläche ( Gnome,KDE ,etc.) . Ubuntu ist schneller ,verbraucht weniger Speicher als Windows 7 . Ein klick Aktualisierung aller Installierten Programme einschließlich Ubuntu selbst. Windows ist Meilenweit davon noch entfernt.Alle Anwendungen können mit Linux ebenfalls gemacht werden als mit Windows 7. Viele Programme sind Kostenlos. Große Programmbibiliothek bei Ubuntu.Und mittlerweile sehr große Treibervielfalt unter Ubuntu . Geflegte Wiki zu Ubuntu , große Community mit großer Hilfsbereitschaft. Weltweit Programmieren Fixen oder beheben ca. 4 Mio Programmierer Weltweit Probleme rund um Linux ! . Der letzte und zugleich Größte Vorteil den Linux gegenüber Windows hat ist das Ubuntu kostenlos ist . Auch keine Keyeingabe oder Zwangsregistrerung notwendig.

...zur Antwort

Liste :

  • 3 Stullen ,Belag nach Wahl
  • 2 Bananen oder 2 Äpfel oder auch beides
  • Wahlweise eine oder 2 Flaschen 1.5 L Wasser ( PET ,Mehrweg ,je nachdem)
  • Lesestoff für die Fahrt
  • Smartphone oder MP3 Player
...zur Antwort

Stimmt so nicht. Die Tiere vom Züchter haben den Nachteil das sie oftmals auf Masse hergestellt wurden ohne Rücksicht auf irgendwelche Probleme die in den Rassen selbst stecken. Jedenfalls haben die Tiere aus Züchtungen bei mir nicht sonderlich lange gelebt wel Sie oftmals schon mit Problemen behaftet waren. Ich hol mir eher die Tiere aus dem Tierheim und gebe denen noch ein paar wochen,Monate oder Jahre ein Friedvolles und ruhiges leben . Mein ältestes Langohr stammt nicht von einem Züchter sondern war damals von einem Bauern gewesen (Lebt heute nicht mehr ,seine Tochter hält noch den Kontakt zu mir aufrecht) . Wurde 10 Jahre alt . Mein einzigstes Langohr so alt geworden ist.

...zur Antwort

Anschlüsse Prüfen.und auch kontrollieren ob die Platte korrekt in deinem Pc eingebaut bzw. angeschlossen ist. Wenn es nicht funktionieren sollte ,anderen Pc nehmen und Prüfen ob die Platte erkannt wird. Einige ältere Pc Chipsätze haben Erkenungsprobleme beim erkennen größerer Festplatten. Auch hier Hersteller vom Mainboard auf deren Webseite nachsehen ob dein Mainboard überhaupt in der lage ist so große Festplatten zu erkennen. Auch Bios Püfen ( Mainboard) ob dies dem letzten aktuellen Stand entspricht. Wird die Platte im anderen Pc korrekt erkannt und ist auch ansprechbar ( schreiben / lesen) so liegt das Problem eindeutig an dem Pc wo Sie zuerst Eingebaut war !.

...zur Antwort

Daten sichern . PC plattmachen neu Installieren. Treten bei der Neuinstallation die gleichen Probleme aus kann es Grafikkarte oder TFT sein. In vielen Mir bekannten Fällen kann es auch die Steckverbindung sein die vom TFT auf das Mainboard zum Laptop führt. Wenn die sich nur um einen Millimenter verschiebt, Verdreckt oder anderweistig sich verändert. Können solche Probleme ebenfalls auftreten. Hier wäre es am besten Kostenpflichtig nen Techniker zu suchen ( auch PC Werkstatt) der genau Prüfen sollte was defekt ist. so hat man 100% gewissheit was dann defintiv Defekt ist und kann entscheiden ob man das Gerät Reparieren lassen soll oder nicht.

...zur Antwort