Vermutlich würde dein E-Mail-Account nicht gehackt.

Die Mails, die du bekommst, nennen sich Phishing Mails. Wenn du sie liest und über die in diesen Mails angegebenen Links deine Accounts aufrufst, gelangst du auf gefälschte Seiten.

Wenn du dich dort in deine Accounts einloggst, können die Betrüger deine Anmeldenamen und Passwörter lesen und sich dann mit diesen auf den Originalseiten einloggen.

Also solltest du niemals auf die Links in solchen Mails klicken.

Passwörter bitte immer nur auf der Originalseiten im Browser ändern.

https://www.pc-magazin.de/ratgeber/phishing-e-mails-erkennen-sicherheit-tipps-spam-3016362.html

...zur Antwort

Du kannst die geplante Füllung auch auf den Kuchen verteilen.

Hilfsweise könntest du ihn mit Schlagsahne gemischt mit Preißelbeeren garnieren.

...zur Antwort

Ruf beim kostenlosen Servicetelefon der Deutschen Rentenversicherung an. Dort hilft man dir weiter. 0800 1000 4800.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Klettern? https://www.kletterzentrum-bremen.com/klettern/

...zur Antwort

Von wo aus fährst du denn nach Oldenburg?

Von Bremen nach Oldenburg würde ein Einzelfahrschein 8,85 Euro kosten. (PS F)

Die Tickets kannst du auch für andere Strecken nutzen.

Gib die gewünschte Strecke auf www.vbn.de ein und prüfe, ob es das richtige Ticket ist.

...zur Antwort

Wo gilt BOB / Wo kann BOB aufgebucht werden?

BOB gilt in allen VBN-Verkehrsmitteln. BOB-Fahrten sind an den Automaten folgender Verkehrsunternehmen buchbar:

BSAG

Buchbar am Ticketterminal im Fahrzeug oder vor dem Bremer Hauptbahnhof am Bahnsteig D/E.

BREMERHAVEN BUS

Buchbar am Ticketterminal im Fahrzeug oder vor dem Kundencenter am Bremerhavener Hauptbahnhof und im Kundencenter.

DB Regio

Buchbar am Ticketterminal an folgenden Bahnhöfen:

Achim, Augustfehn, Barnstorf, Diepholz, Dörverden, Eystrup, Lemförde, Verden und Westerstede-Ocholt.

NordWestBahn/Regio-S-Bahn

Im Regio-S-Bahn- und Weser-Ems-Netz buchen Sie BOB an den Automaten auf den Bahnsteigen bzw. in der Bahnhofsvorhalle.

VWG

Buchbar am Ticketterminal im Fahrzeug oder in den Kundencentern am Lappan und am ZOB.

metronom

Buchbar am Ticketautomaten an den Bahnhöfen Bremen-Oberneuland, Sagehorn, Ottersberg, Sottrum und Rotenburg (Wümme).

Eine entsprechende Kartenübersicht finden Sie hier: Vorverkaufsstellen / Ticketautomaten mit BOB

https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/tickets-fuer-erwachsene/uebersichtsseite-bob.html?tx_vbn_regiodownload%5Baction%5D=showFile&tx_vbn_regiodownload%5Bcontroller%5D=RegioDownload&cHash=638c20f9d503609cf6c926ac3a19dca4

Du musst das Bob-Ticket am Bahnhof an einem entsprechenden Automaten buchen und kannst damit dann auch Bus fahren.

In den Bussen selbst kann man damit nicht bezahlen bzw buchen.

...zur Antwort

Hier findest du alle Informationen.

https://www.vbn.de/tickets/ticketangebot/tickets-fuer-erwachsene/vielfahrer-erwachsene.html

Ich habe es so verstanden, dass es für manche Tarifgebiete nicht möglich ist und man eine Kundenkarte braucht, de man erst einmal bestellen/beantragen muss.

...zur Antwort

Die Landsauna in Lilienthal ist auch sehr schön: https://www.landsauna.de


Im Bremer Viertel gibt es auch eine Sauna: https://www.landsauna.de

...zur Antwort