Kostenlose Parkplätze?

1 Antwort

Wenn keine Messe ist, kann man wunderbar auf den Messeparkplätzen nahe des Westkreuzes Frankfurt parken und kommt von dort mit der Straßenbahn 17 prima in die Stadt.

Alternativ geht auch der P+R-Platz an der U-Bahnstation Kalbach ...

Shokofe
Fragesteller

Hast du viellcht die Adressen ? Das würde mir sehr weiterhelfen, und danke für deine Antwort

HugoHustensaft  25.07.2022, 15:43
@Shokofe

Mist, mal wieder falsch geklickt, aus Versehen eine neue Antwort geschrieben, aber Du wirst sie finden ... :-)

Shokofe
Fragesteller
@HugoHustensaft

Alles gut, ich habe sie gefunden. Danke nochmal :) Man kann dort aber wirklich kostenlos parken, oder nicht dass ich noch einen Strafzettel bekomme 😅

HugoHustensaft  25.07.2022, 15:55
@Shokofe

Die sind als Parkflächen ausgeschildert, aber Schilder können sich ändern, daher lieber noch einmal nachsehen, täglich bin ich da nun auch nicht. Aber gerade auf einem P+R-Platz ist der Umstieg auf Öffis ja Sinn und Zweck der Sache ...

Denke aber daran: Nach deutschem Recht genügt es, wenn Schilder drei Tage vor deren Gültigkeit aufgestellt werden, dauerparken ist auf öffentlichem Grund daher immer ein Problem.