Bahnhöfe zwischen Frankfurt und Kassel?

3 Antworten

Du sucht deine Verbindung und bekommst dann in den Details auch die Zugnummern angezeigt, klickst du darauf siehst du Sämtlich halte des Zuges von der Abfahrt bis zum Endbahnhof.

Ob das IC oder ICE sind ist nicht relevant. Beide halten nicht an kleineren Bahnhöfen.

Nach Plan in Friedberg, Gießen, Marburg, Wabern und Treysa - nur verkehrt der wegen Bauarbeiten aktuell eher selten (und es gibt ohnehin nur noch den 2374).

das kannst du wunderbar auf der db app einsehen. dazu musst du dir nur in der konkreten zugvebindung die haltestellen anzeigen lassen.