Wie kann man Zeit in echt "vorspulen"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Physiker Albert Einstein soll dazu angeblich ungefähr folgendes gesagt haben:

"Wenn man mit dem Mädchen, das man liebt, zwei Stunden zusammensitzt, denkt man, es ist nur eine Minute; wenn man aber nur eine Minute auf einem heißen Ofen sitzt, denkt man, es sind zwei Stunden - das ist die Relativität"

Sorg dafür daß deine Zeit schneller vergeht indem du etwas schönes machst! Was das ist finde mal schön allein heraus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Kekz  14.09.2023, 21:52

Schwierig. Stehe in der Kälte an der Bushaltestelle und warte seit einer Stunde auf den Bus. Nicht viel Schönes zu tun.

Wenn ich mit einer Person zum Beispiel jetzt ein paar Wochen zusammen bin kommt es mir vor wie 1 Tag. Ein Tag dass sehr viel Spaß macht. Also hol dir die Person die du liebst und mach etwas ihr dieser Person dass euch beiden Spaß macht. Hier sind ein paar Vorschläge:

Kino

film schauen

spazieren

wandern

Bowling

tennis

mini Golf

escape room (50€ pro Person)

Pantomime

memory

(irgendwelche spiele die euch gefallen)

Das mag vieleicht merkwürdig klingen , aber beim Zocken ! Wer hat es nicht schon erlebt ... mann will 1-2 Stunden Zocken und plötzlich sind 6 Stunden vergangen.

"Hobbys: Schlafen, Musik hören, Filme schauen, zeichnen, zocken, Gitarre spielen, spazieren gehen, chillen" - das hat hier jemand in seinem Profil stehen.

XxPizza111
Fragesteller

👏