Mit 43 langweiliges Leben durch den Alltag?

8 Antworten

Warum willst du gleich mit deinem Bruder tauschen 😂? Mach doch statt dessen bei ein paar von seinen Events mit!

Und im Schrebergarten, was machst du da? Falls du es noch nicht tust, bau doch nächstes Jahr Gemüse, Salate und Erdbeeren an, z.B. und lerne, welche Wildkräuter essbar sind und was man daraus machen kann.

Hast du ein Fahrrad? Es gibt bestimmt schöne Strecken in deiner Gegend zum Radfahren.

Oder du gehst zur Abendschule und holst fehlende Schulabschlüsse nach, falls es welche gibt, die du nicht hast. Du könntest dabei ganz neue Interessensgebiete entdecken.

Du kannst dir auch eine Videokamera besorgen und Filme machen. Nur so kleine Filme von schönen Dingen in der Natur, wenn du unterwegs bist. Oder wenn du gerne Live-Musik anschaust, kannst du die Bands filmen und einen Zusammenschnitt bei YT hochladen. Aber da musst du die Band fragen, ob die das erlauben.

Oder du suchst dir einen Scrabble-Partner und ihr spielt einmal die Woche.

HEYHO mein bester!

Ja ich fühle mit dir, aber ich kenne da bereits schon nen paar Tricks!

Da ich aufm Dorf wohne, kann ich gut an Festen teilnehmen und so unter die Leute kommen!

Das geht leider aber nicht immer und da nutze ich 2 Hobbys.

Zum einen Zocke ich gerne und habe da schon viele coole Leute kennengelernt und 2. beschäftige ich mich selbst mit elektronik.

Habe nh eigene private Werkstatt, wo ich eigene Schaltungen etc baue, alles selbst beigebracht.

Hilft sehr gut beim alleine sein ":)

Lg!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das normale leben ist halt langweilig und die Medien lassen den Menschen halt in seiner Wohnung Spaß haben , was auf lange Zeit dumm ist. Das ist ja immer dasselbe egal welchen Film man schaut oder was man zockt, für Montag-Freitag ist das Abends für die meisten halt so,auch für mich.

Das ändern geht indem man immer mehr versucht von tag zu tag was zu ändern

Und sich am nächsten tag an das zu erinnern was man am letzten tag ändern wollte

Hab so das geändert dass ich von arbeit heimkomme und dusche, danach sofort zocke oder filme schaue.

Jetzt denke ich wieder klarer und habe mehr freizeit für meine gedanken für die Zukunft

Dann verändere etwas. Das ist doch die Lösung.

Nein, mein Leben ist sehr abwechslungsreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Naja mit Feierleuten hat man irgendwann seine Probleme. Glaube mir, ich weiß wovon ich rede. Dann gibt's ja dieses Sprichwort: lieber keine Gesellschaft, als schlechte Gesellschaft. Ansonsten musst du dich selbst drum kümmern, dann musste dich in einem Verein anmelden oder dir ein Ehrenamt suchen oder sowas.