Kannst du das Rätsel lösen😙?

10 Antworten

Neun. Die Mutter, die sieben Mädchen und deren Bruder.

Bieber25  12.02.2023, 17:18

Richtig

Wenn die Mutter alleinerziehend ist, 9 Personen. Wenn der Vater noch dabei ist, 10 Personen.

Wenn die Familienverhältnisse komplizierter sind, auch mehr, aber das geht ja aus der Frage nicht hervor.

Nun ja, insgesamt leben 9 Personen in der Wohnung. Die Mutter, die 7 Töchter und 1 Sohn.

Hey:)

Ich glaube 9 Leute (Die Mutter, die 7 Töchter und der Bruder)

LG Lia 💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe bei allem gerne weiter

9 Personen (Brigitte, die 7 Töchter und 1 Bruder).