Rätsel: Könnt ihr meine Rätsel lösen?

Falls ihr ein kreativer Mensch seid....dann nur zu auch alternative Antworten geben, ABER die realistisch sind und passen.

Und...NICHT DIE ANDEREN ANTWORTEN ANGUCKEN.....SONST SPOILERST DU DICH SELBST....DAS MACHT DOCH DANN KEINEN SPAß MEHR.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

A= Ereignisse aus der Zukunft

B= Naja, die Unendlichkeit passt zum Teil ganz einfach aber ich bin mir nicht sicher. (Findet keinen Schluss und lässt sich nie beenden) ist natürlich klar aber wir wissen ja nicht genau ob wir nicht mit der Unendlichkeit leben. Wenn das Universum jetzt für immer bestehen bleibt leben wir ja mit der Unendlichkeit.

Edit:

weil wir uns eine Unendlichkeit ganz einfach nicht wirklich vorstellen können

Das stellt mich nicht zufrieden. Hast du vielleicht eine andere Beschreibung für die Lösung?

Edit 2:

Der Tod! (ali3bumaye) Das finde ich ist eine gute Antwort. Wieso bin ich nicht drauf gekommen und wieso ist das nicht die richtige Antwort? xD

Was kannst du nie wissen, aber erwarten. Was kannst du nie kennen, aber trotzdem wollen?

A= Ich erwarte Hoffnung, obwohl ich niemals weiss ob sie eintrifft, denn erst wenn die letzte Hoffnung stirbt, stirbt auch der Mensch

Womit können wir nicht leben und findet kein Schluss und lässt sich nie beenden?

A= Die Unendlichkeit lässt sich nicht beenden, und wir Menschen können nicht damit leben, weil wir uns eine Unendlichkeit ganz einfach nicht wirklich vorstellen können.

Right?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheScreenJunkie
Fragesteller

Das erste passt nicht ganz, da man die Hoffnung kennt, aber sonst....die zweite Frage hast du als einziger gelöst! :D

Antwort 1 das Wetter. Wir können es nicht wissen, aber wir erwarten dass das Wetter so und so wird.

Antwort 2 der Zeitfluss.

A1 = die Zukunft

A2 = 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ernsthaft? Nicht schummeln! War ja auch schon irgendwie klar, dass das geschieht. Strengt euch an!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Urgewalt1982  13.09.2020, 10:43

Strengt euch an? Ist das hier ein Frageportal oder eine Wissen-Überprüfungs-Seite? Strenge dich selbst an, sinnvolle Fragen zu stellen.....