DC UNIVERSE ONLINE Riddler

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte das selbe Problem. Hab die Mission gefühlte tausend mal wiederholt aber immer mit dem selben Ergebnis. Ich hab jede von den drei Kisten als erstes ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Letztendlich hab ich mir das Ganze mal auf YouTube angeschaut. Aber keinen Unterschied erkannt. Also als erstes die Kiste am Fließband und dann dahinter der Schalter, dann den Pfeilen vor dem Tor folgen und zum zweiten Schalter und dann im letzten Raum vor das Riddler-Plakat stellen und dann kommt der letzte Schalter. Dann ging ich zu den drei Kisten und nehme, logischerweise die rechte (des älteren Sohns) da man ja nach dem Alter gehen soll. Aber nix. (Wie gesagt hab alle mal als erstes ausprobiert)

Auf jeden Fall das Ganze tausend mal wiederholt und irgendwann, aus dem nichts geht's. Warum auch immer. Hab bis jetzt auch von niemanden mit ähnlichem Problem oder eventuellen Lösung gefunden gehört.

Naja, auch wenn's ein halbes Jahr später kommt, vielleicht bringt's was.

dsmith1 17.08.2012, 17:39

Danke :)

0

Man Soll nur auf´s alter sehen.

Mitte Links Rechts Jüngster Mittlerer Ältester

In der Reihenfolge die Schalter anklicken und schon hast du´s

Was möchtest Du wissen?