DC UNIVERSE ONLINE Riddler

2 Antworten

Hatte das selbe Problem. Hab die Mission gefühlte tausend mal wiederholt aber immer mit dem selben Ergebnis. Ich hab jede von den drei Kisten als erstes ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Letztendlich hab ich mir das Ganze mal auf YouTube angeschaut. Aber keinen Unterschied erkannt. Also als erstes die Kiste am Fließband und dann dahinter der Schalter, dann den Pfeilen vor dem Tor folgen und zum zweiten Schalter und dann im letzten Raum vor das Riddler-Plakat stellen und dann kommt der letzte Schalter. Dann ging ich zu den drei Kisten und nehme, logischerweise die rechte (des älteren Sohns) da man ja nach dem Alter gehen soll. Aber nix. (Wie gesagt hab alle mal als erstes ausprobiert)

Auf jeden Fall das Ganze tausend mal wiederholt und irgendwann, aus dem nichts geht's. Warum auch immer. Hab bis jetzt auch von niemanden mit ähnlichem Problem oder eventuellen Lösung gefunden gehört.

Naja, auch wenn's ein halbes Jahr später kommt, vielleicht bringt's was.

0

Man Soll nur auf´s alter sehen.

Mitte Links Rechts Jüngster Mittlerer Ältester

In der Reihenfolge die Schalter anklicken und schon hast du´s

Dc Universe | warum ist Batman so beliebt?

Ich finde Batman ist ein Stinklangweiliger und schwacher Charakter. Was gibt es für gründe Batman zu mögen ?

...zur Frage

Ab wann kann man in Batman Arkham Knigh alle Riddler Rätsel lösen?

Also welche Ausrüstung muss man haben um alle Rätsel zu lösen und die Trophäen einzusammeln und wie weit muss man im Spiel sein?

...zur Frage

DC Universe Online Mission lädt nicht richtig

Ich spiele DCUO (Mentor: Batman) und bin jetzt bei der Mission angelangt bei der man den Riddler vor den Killern des Jokers retten muss, mir fällt leider grade der Name der Mission nicht ein. Ich bin bei dem Teil an dem man den "Fabrikboden" betreten muss und dort die Rätsel des Riddlers lösen muss. Nachdem ich die ersten Gegner ausgeschaltet habe und der Riddler durch ein Bodengitter etwas gesagt hat komme ich aber nicht mehr weiter. Eigentlich sollte sich (wie ich in einem Youtube-Video gesehen habe) dann eine Türe öffnen, die bei mir aber verschlossen bleibt. Ich kann mir das Rätsel anhören/lesen aber es gibt keine Möglichkeit es zu lösen. Wie schaffe ich dass die Türe sich öffnet? Habe das Spiel und meinen PC bereits mehrfach neu gestartet doch es hilft nichts. Hatte jemand viell das selbe Problem? Ich will nämlich weiterspielen hab nämlich sonst keine Missionen mehr die ich machen könnte.

...zur Frage

Dc Universe Online Waffe in Pve Instanz ist deaktiviert

Liebe Community,

wie es in der Frage schon steht, funktioniert meine 'Standart Waffe' nicht in Instanzen. (PvE)

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus, AssassinZelda

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?