Ab wann kann man in Batman Arkham Knigh alle Riddler Rätsel lösen?

2 Antworten

Ab dem Zeitpunkt zu dem man alle Ausrüstung und Upgrades besitzt. Auch die Fähigkeiten spielen hierbei in wenigen Fällen eine Rolle.

Der Zeitpunkt spielt jedoch faktisch keine Rolle. Das Ende des Spiels ist offen gehalten und führt zurück in die offene Spielwelt um auch nach Abschluss der Handlung die Riddler-Trophäen sammeln zu können.

Zu beachten ist jedoch der Umstand dass es ein paar wenige gibt, die man zwingend beim Besuch in einem Abschnitt mitnehmen muss. Nicht jede Passage (allen voran die Räume im Riddler-Anwesen) kann ein zweites Mal besucht werden.

also die Rätsel kommen ja mit der Story aber welche Ausrüstung man jetzt genau braucht kann man nicht sagen. Sie sind ja sehr unterschiedlich manche machst du selbst, manche machst du mit dem Batmobil ... 

Ich würds einfach ausprobieren

Batman Arkham Knight Riddler Trophäe?

Hallo erstmal, ich habe bei Batman Arkham Knight 242 von 243 Riddler-Trophäen, aber eine fehlt, auf der Map wird mir aber nichts angezeigt, und im Internet hab ich auch keine Lösung gefunden. Hat jemand Ideen ? Danke im voraus!

...zur Frage

Kann jemand dieses Rätsel lösen?--.?.-/?

Kann jemand dieses Rätsel lösen?
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann jemand dieses Vampir-Rätsel lösen?

Ein Freund hat mir folgendes Rätsel gestellt:

Das Ziel ist es dem Vampiren Dracula zu entkommen. Mann hat eine Pistole, Erdnüsse und man hat Schuhe an.
Mit welchem Gegenstand kann man dem Vampir NICHT entkommen.

Kann jemand dieses Rätsel lösen?

...zur Frage

Wenn man Rätsel lösen kann, die nur eine gewisse Prozentzahl lösen kann, lassen sich daraus Rückschlüsse auf die Intelligenz (im Sinne des IQs) ziehen?

Also ich habe schon mal einen IQ-Test gemacht und weiß inzwischen auch mit welchem Ergebnis...

Ich kann einige schwierige Rätsel lösen. Zum Beispiel Einsteins Rätsel. Das nur etwas 2% aller Menschen lösen können.

Es sind ja auch etwas 2% aller deutschen Menschen hochbegabt.

Wenn jemand nun viele solcher Rätsel lösen könnte. Also ganz verschiedene. Es gibt ja welche mit Zahlen, logischen denken, Sprache usw. Könnte man daraus Rückschlüsse auf den IQ ziehen?

Das interessiert mich einfach nur.

Grüße Noah

...zur Frage

Letztes Riddler Rätsel in Batman Arkham Knight?

Ich hab 242 von 243 Rätseln gelöst aber ich finde das letzte nicht. Auch auf der Karte wird mir angezeigt, dass es nirgends mehr welche gibt. Weiß jmd wo das letzte Rätsel ist? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie soll ich das Ende von Batman Arkham Knight verstehen?

Ich habe die Hauptstory von Batman Arkham Knight durch gespielt. Nach dem Ende der Hauptstory habe ich noch alle Riddler Rätsel gelöst um das "Knightfall Protokoll" zu aktivieren. Ich habe die Endsequenz nicht ganz verstanden weil ich nicht denke das Batman sich und Alfred umbringen würde. Daher würde ich gerne wissen ob jemand weiß wie ich das Ende deuten soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?