Batman Arkham Knight riddle hack?

1 Antwort

Riddler Informanten verhören. Die geben dir den Standort.

Naja, und ob wegen optionalen sammelbaren Gegenständen ein Spiel ruiniert werden kann, ist Geschmackssache. Als ich noch Assassins Creed gespielt habe, war es dort deutlich schlimmer. Die Belohnungen verloren schnell an Wert, teilweise waren die Kisten an andere Spiele und Apps gebunden und es waren einfach viel zu viele.

OtakuZ66
Fragesteller

Verhört habe ich die Grünen riddler bots trotzdem bringt es nichts in map wird bei jedem Viertel gezeigt wieviele Rätsel noch fehlen