Batman Arkham collection?

2 Antworten

Für 11 Euro lohnt es sich definitiv. Da sind drei Spiele mit drin.

  • Batman Arkham Knight
  • Arkham Asylum
  • Arkham City

Alleine Arkham Knight finde ich persönlich sehr gut und Spiel es mittlerweile schon das zweite Mal durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge
zetsu002312
Fragesteller

Dankeschön ^^

Wie eine andere Antwort bereits erwähnt hat:

Dort sind alle 3 (von Rocksteady entwickelten) Arkham Spiele drin. Alles ausgezeichnete Spiele, welche zu meinen absoluten Favoriten gehören. Für 11€ machst du da einen verdammt guten Kauf.

Es gibt dann außerdem noch Batman Arkham Origins, welche von WB Games Montreal gemacht wurde, aber auf den selben Prinzip der anderen Spiele aufbaut. Das musst du jedoch separat kaufen, weil es eben einen anderen Entwickler hatte.

zetsu002312
Fragesteller

Danke ^^