Batman Arkham Collection?

2 Antworten

Warum meinst Du, wäre die Reihenfolge, in der Sie erscheinen, und von der ganzen Welt gespielt wurden, die FALSCHE?

Weil Batman Arkham Origins nach City erschien ist aber vor Asylum spielt. Klugscheißen und dann nichtmal wissen was ist ein Fehler mein lieber.

@RazeYi

Also, "mein Lieber", ich habe, wie der Rest der Welt, die Spiele in der Erscheinungsreihenfolge gespielt. Es gab da keine falsche Reihenfolge - man hatte keine Wahl... und ist auch nicht davon gestorben.

Klugscheißen und dann nichtmal wissen was ist ein Fehler

Ach, bist Du Priester? Falls ja interessiert mich Deine S ül ze superwenig. Falls nein - ebenfalls nicht. Ist das auch "ein Fehler", Hochwürden ;-)?

Mit meinen Weisheiten wirst Du hier noch länger leben müssen, also gewöhn Dich schon mal dran.

@BlackVortex

Welchen Weisheiten?

Die Chronologische Reihenfolge der Arkham Reihe ist

-Batman Arkham Origins

-Batman Arkham Asylum

-Batman Akham City

-Batman Arkham Knight

Das Origins davor spielt sagt sogar schon die Name

@RazeYi
Welchen Weisheiten?

Die, die einem hier "hilfreiche Antworten" bringen. Find mal raus, was das ist!

Das Origins davor spielt sagt sogar schon die Name

Professor bist Du auch noch! Ist ja herrlich, Kleiner 🤣!

Batman Arkham Origins

Batman Arkham Asylum

Batman Arkham City

Arkham Origins erschien zwar nach Arkham City aber spielt Chronologisch vor Arkham Asylum.

Also Arkham Asylum Zu Erst

@ChrisVfl

Ja. Laut Erscheinungsdatum:

Asylum

City

Origins

Origins Blackgate

Knight

Laut deiner Trilogie also Asylum, City und Origins ^^