Batman arkham knight?

2 Antworten

Wenn du das schon fragen musst, ist es definitiv nichts für dich und wahrscheinlich hast du nicht mal das empfohlene Mindestalter. 16+ Jährige müssen sich über sowas, ob was gruselig ist oder nicht, jedenfalls nicht den Kopf zerbrechen.

Und nur mal so nebenbei: Einer der Hauptgegner im Spiel ist die Vogelscheuche. Und was glaubst du wohl, wofür die steht? Angst und Schrecken!

Spiel "Mein kleiner Ponyhof", das ist eher was für dich.

Lennart69420  29.02.2024, 09:38

So gruselig ist da spiel gar nd chill mal

Nein ich finde nicht. Die Gegner könnten etwas gruselig aussehen aber keine jumpscares oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung