Batman Arkham Knight Story Ende (Spoiler)?

2 Antworten

Was mit Batman geschah ist das größte Geheimnis des Spiels (erst wenn du schon die Story 100% abgeschlossen hast, erfährst du was ich mit Batman meine)^^

Was Jason Todd macht, erfährt man in einem DLC, da wird er zu Red Hood und bringt Black Mask um, was danach geschah, weiß man nicht

Er wird zu Red Hood und zieht sein eigenes Ding durch ohne Batman (siehe Red Hood DLC). Außerdem kannst du noch einige Nebenmissionen beenden für das True Ending.