Oliver Queen ist Ras al ghul?

2 Antworten

Oliver war mal für eine sehr kurze Zeit Ras al ghul aber jetzt nicht mehr. Er hat erst den Ras-Ring an den Dark Archer weiter gegeben und dann wurde er von Nyssa al Gaul zerstört. Also stimmt die Aussage auf Arrow wiki, je nach dem wie man es sieht.

AniTsukiYu
Fragesteller

was ist der ras-ring?

Amy70  25.03.2016, 21:32
@AniTsukiYu

je nach dem wer gerade Ras al Ghul ist, trägt er/sie den Ring am Finger, der zeigt das derjenige die Macht hat.

Nein, ganz sicher nicht. Oliver Queen ist bestimmt nicht das al ghul :"D

AniTsukiYu
Fragesteller

ist mir klar, aber ich brauch ja einen catchy Titel um Leute aufmerksam zu machen. ich wollte nur über wissen wieso dazu kam das man ihn für Ras al ghul gehalten hat