Batman oder Green Arrow?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Batman 100%
Green Arrow 0%

1 Antwort

Batman

Da hat Batman tatsächlich mehr Kampfkünste und Kampfsportarten gemeistert. Da kommen mehr als 120 zusammen! Bei Green Arrow sind es glaube ich 4, vielleicht auch 5. Letzteres ist natürlich realistischer, aber wir sprechen hier ja nun mal über Comicwelten.

Und selbst mit Waffen, Batman hat Notfallpläne gegen jedes Mitglied der Justice League entwickelt. Und wie man in Justice League Doom oder Dark Nights Metal herausfindet, funktionieren diese auch.

Batman hatte wirklich schon härtere Gegner.