Spiderman vs. Batman Wer gewinnt?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Batman 45%
Spiderman 29%
Ist doch egal 14%
Die würden nicht gegeneinander kämpfen 9%
Unentschieden 3%

7 Antworten

Batman

Batman würde gegen Spiderman gewinnen,weil 1.Batman 10 Jahre oder mehr die Assassinen und/oder die Ninja Kampfkunst gelernt hat und sein Sensei(Meister)war ein Unsterblicher.2.Batman hat superviele Gadgets (Batarangs,Granaten,Batclaw,Tränengas,electrobeetles und noch viel mehr)3.Er ist superschlau.4.Er hat den Batwing,batmobil u.s.w. und 5.Er ist Batman

Batman

Batman würde siegen,da er viel mehr Kampferfahrung hätte und niemals aufgeben würde.

Batman

batman...weil der sich,nachdem die welt gerettet ist,nicht wieder einen job holen muss,damit er sich über wasser halten kann xD.außerdem hat der stil(genauso wie ironman,aber der kommt ja aus marvel).=)

Batman

Er hat die besseren Gimmicks.