Wer ist würde bei den Kämpfen gewinnen?

4 Antworten

The Flash vs Batman

The Flash -> er ist einfach zu schnell für Badmann

The Flash vs Superman

Superman -> Er ist schnell genug um The Flash zu erwischen und viel stärker

Hulk vs Supermann

Hulk

The Flash vs Spiderman

Ich würde auf The Flash wetten, siehe Batman

One Punchman vs Superman

Superman

Starwarsfighter
Fragesteller

Warum denkst du ist Supermann stärker als One Punch Man?

JayCeD  22.02.2020, 11:03
@Starwarsfighter

Superman könnte ihn zur Not mit seinem Hitzeblick einfach verdampfen und ist wahrscheinlich auch schnell genug um sich von Onepunchman nicht treffen zu lassen.

Und wie Spikeman197 schon gesagt hat: Superman gewinnt (fast) immer.

Das ist bloß meine Meinung.

1. The Flash ist Batman in anbetracht seiner enormen Geschwindigkeit insofern im Vorteil, dass die Gadgets des dark knights wirkungslos erscheinen.

2. Superman ist Flash Geschwindigkeits technisch derartig unterlegen, dass der rote Blitz ihm innerhalb einer Sekunde mehrere tausend Schläge verpasst und den Angriffen des Man of Steel ohne Probleme ausweicht.

3. Supermans unverwundbarkeit, ebenso wie sein Hitzeblick und die Fähigkeit zu fliegen würden zu einem Sieg über den Hulk führen.

4. Flashs enorme Geschwindigkeit macht den roten Blitz zu einem nahezu unbesiegbaren Gegner gegenüber der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft.

5. Durch einen Mangel an Grundlagen Wissen bezüglich des One Punch Man wird der finale Kampf unbeantwortet gelassen.

Bild zum Beitrag

 - (Action, Kampf, Superhelden)

Das ist wohl abhängig von den Autoren die den Comic bzw das Crossover schreiben würden.

1. Flash

2. Superman

3. Superman

4. Flash

5. kenne ich nicht, aber Superman gewinnt immer! =;-)

Starwarsfighter
Fragesteller

Okay danke ! One punch man ist eine Anime Figur die alles mit einem Schlag töten kann, deswegen interresiert es mich so sehr wer gewinnen könnte von den Beiden .

Fragevonmir3  22.02.2020, 10:58

Die 4 ist falsch, aber sonst stimmt ich dir zu.

Starwarsfighter
Fragesteller
@Fragevonmir3

Wieso findest du? Ich persönlich denke das The Flash auch viel Stärker als Spiderman ist. Einfach nur , weil The Flash zu schnell ist.

Spikeman197  22.02.2020, 11:11
@Starwarsfighter

Mein Gedankengang ist der, dass die Kraft von Superman im Prinzip 'unbegrenzt' ist, während bei Flash die Geschwindigkeit 'unbegrenzt' ist!

Batman ist 'nur' ein schlauer, kräftiger, reicher Mensch, mit viel viel Training und Technik.

Spiderman hat die Kraft einer Spinne gleicher Größe (obwohl diese Rechnungen falsch sind), was halt viel ist, aber eben nicht unbegrenzt!

Hulk soll ja auch letztlich 'nur' ein Mensch sein, der halt 2 t Muskelmasse (und eine extrem schnelle Selbstheilung) hat. Auch sehr stark, aber eben nicht 'unbegrenzt'.

Im Vergleich von Superman oder Flash, hat Flash 'nur' seine Geschwindigkeit, während Superman noch mehrere Fähigkeiten hat, die fast alle gefährlich sein können. Er ist damit flexibler und hat mehr Möglichkeiten.

OnePunch klingt wie Magie. Wäre halt die Frage, ob das auch für Kryptonier gilt =;->.

Trotzdem müsste er ja den Treffer erstmal landen! Wenn Superman das weiß, hat er genug Möglichkeiten, das zu verhindern und ihn trotzdem zu bekämpfen!