Ich wäre ein/eine Dämon/Dämonin

Singen, Harfe spielen und in einem weißen Nachthemd rumrennen ist jetzt nicht so meins. Dann kommt die Frage, wie oft muss man wohl seinen Heiligenschein polieren? Sind Engel noch Diener und dem Menschen im Himmel unterstellt? Neeee, dann lieber im Lederoutfit Heavy Metal hören und Leute quälen ( dazu muss ich nur mitsingen)...

...zur Antwort

Ich finde an denen nichts besonderes, da sind Schalke, BVB, Bayern München, RB Leipzig oder St.Pauli interessanter. Und sei es nur um darüber zu lästern. Das einzig Interessante an Hertha BSC ist die namentliche Nähe zum Rinderwahn.

...zur Antwort

Ich habe das Problem, dass bei die normale örtliche Betäubung vom Zahnarzt nicht wirkt, ich gehöre zu den wenigen "Auserwählten" und brauche eine stärkere Betäubung (ich habe da irgendein "Bomberzeug" was ich verabreicht kriege, da ist dann wirklich immer das ganze Gesicht taub). Als Kind war ich bei einem Zahnarzt, der meinte das wäre nicht so und mir wirklich auf dem Nerv rumgebohrt hat, und meiner Mutter erzählt hat, sie müsse mit mir zum Psychiater gehen, ich würde gerade ein sehr auffälliges Verhalten zeigen.

...zur Antwort

Ja, steht doch da sogar FM2 und FM2+ Boards sind in dem Fall abwärtskompatibel zu FM2, ggfs kannst du aber auch bei dem Mainboard ergoogeln, welche Prozessoren unterstützt werden.

...zur Antwort

Hmm... also das Tagebuch meiner Schwester war echt gruselig. Als sie mich beim Lesen erwischt hat, kam noch eine Actionszene dazu...

Sonst Grusel ich mich bei Büchern eigentlich nicht, da reagiere ich eher auf Filme.

...zur Antwort
Nein

Man kann ihn definitiv nicht ersetzen, wie z.B. ein kaputtes Spielzeug für das man einfach ein anderes Spielzeug kauft aber die leere Stelle wird sich irgendwann schließen, das passiert aber eher selten, weil ein anderer diese Stelle ausfüllt, sondern weil man das Loch selber schließt, allerdings ist es einfacher, wenn jemand anderes schon ein bisschen von der Lücke „verdeckt“

...zur Antwort
GEZ-Gebühr abschaffen

Wer es nicht nutzt, der sollte es auch nicht bezahlen müssen.

...zur Antwort
Ja, das ist schlimm!

Ich lebe jetzt seit über 15 Jahren mit 2 Frauen, aber ich habe von Anfang an mit offenen Karten gespielt, was du da machst ist den monogamen Partnerinnen gegenüber total unfair und ist eine extrem egomanische Art mit den Gefühlen anderer umzugehen....

...zur Antwort

Ich gehe davon aus, dass ich zwischen 70 und 80 genau wie der Rest meiner Familie an Krebs sterben werde. Zumindest kenne ich niemanden in meiner Familie (weder mütterlicher- noch väterlicherseits) der wesentlich älter als 80 wurde (da ist mein Vater der Erste) und auch keinen der nicht an Krebs starb.

...zur Antwort

Das ist nur eine These, aber ich denke, dann hätte es den zweiten Weltkrieg auch nicht gegeben, oder erst sehr viel später.

...zur Antwort
Nein

Glauben wird man nicht wissenschaftlich widerlegen können, schon allein weil sich Glauben auf einer Ebene bewegt, die keine andere Meinung /Beweisführung anerkennen will, notfalls sind alle Beweise Lügen vom Teufel, oder Gott hat sich ihrer bedient (Siehe gelenkte Evolution).

...zur Antwort