Gibt es noch Leute die kein Netflix haben?

Das Ergebnis basiert auf 101 Abstimmungen

Ja, mich 82%
Nein, Netflix ist fast notwendig heutzutage 18%

30 Antworten

Nein, Netflix ist fast notwendig heutzutage

Schaue die meisten Animes darüber und andere geile Serien und Filme

Ja, mich

Dafür Amazon Prime und Disney +

Nein, Netflix ist fast notwendig heutzutage

Schaue derzeit bei Netflix und Prime und bald kommt eventuell noch Disney für meine Frau dazu. Musik bei Spotify und Magazine bei readly. Den Tatort Sonntags schaue ich über die Mediathek, da kann man pausieren und zum Kühlschrank und/oder Klo...

Ja, mich

Dank eines sehr vereinnahmenden Berufslebens habe ich für solche Dienste überhaupt keine Zeit. Bin aber generell nicht der große Serienfan, also würde ich es wahrscheinlich auch unter anderen Umständen nicht nutzen.